12 Titel

zu den Filteroptionen
  •  Frei abrufbar
    Auswirkungen von Werbeverzicht auf Umsatz und Marktanteile
    Domenichini, Bernhard ; Schulte, Philipp ; Gaßner, Hans-Peter ; Knobloch, Jens ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; RMS ; ARD Media GmbH
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    Ergebnisse der miniKIM-Studie 2023
    Feierabend, Sabine ; Glöckler, Stefan ; Kieninger, Julia ; Rathgeb, Thomas ; Gerigk, Yvonne ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; SWR Medienforschung & Analytics ; Medienanstalt Rheinland-Pfalz und Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    Wie sich die Mediennutzung von Zwölf- bis 19-Jährigen gewandelt hat
    Feierabend, Sabine ; Glöckler, Stephan ; Kheredmand, Hediye ; Rathgeb, Thomas ; SWR ; Medienanstalt Rheinland-Pfalz ; Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    Ergebnisse und Methodik der ma 2025 Audio I
    Gattringer, Karin ; Jäger, Sabine ; ARD Media GmbH ; SR Medienforschung ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
  •  Frei abrufbar
    Mainzer Langzeitstudie Medienvertrauen 2023
    Quiring, Oliver ; Ziegele, Marc ; Schultz, Tanjev ; Fawzi, Nayla ; Jackob, Nikolaus ; Jakobs, Ilka ; Schemer, Christian ; Stegmann, Daniel ; Viehmann, Christina ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Publizistik der Johannes GutenbergUniversität Mainz. Institut für Sozialwissenschaften der HeinrichHeine Universität Düsseldorf. GESIS – LeibnizInstitut für Sozialwissenschaften Köln.
    9/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    Studie zum öffentlich-rechtlichen Bildungsauftrag
    Schmidt, Jan-Hinrik ; Storll, Dieter ; Hasebrink, Uwe ; leibniz-institut für Medienforschung, hans-Bredow-institut ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; mindline media
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
  •  Frei abrufbar
    Dynamiken der Audionutzung in Deutschland
    ARD Media GmbH (Hrsg.) ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)
    18/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    Ergebnisse der zweiten Welle der Heimat-TV-Studie im Jahr 2024
    Schramm, Holger ; Mayer, Fabian ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Arbeitsbereich Medien- und Wirtschaftskommunikation am Institut Mensch-Computer-Medien der Julius-Maximilians- Universität Würzburg
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    Hörbar erfolgreich
    Schulte, Philipp ; Knobloch, Jens ; Stork, Saskia ; Domenichini, Bernard ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; RMS Radio Marketing Service GmbH & Co. KG
    3/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbar
    TV-Reichweiten und Anteil der Sportarten am Sendevolumen
    Sprenger, Tom ; Media Perspektiven (Hrsg.)
    MP 22/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    Turnierbilanz und Rückblick
    Sprenger, Tom ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)
    19/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    Onlineumfrage zum ARD/ZDF-Contentnetzwerk in Sozialen Medien
    Stollfuß, Sven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft, Universität Lei
    1/2025, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025