12 Titel
zu den Filteroptionen- Frei abrufbarAuswirkungen von Werbeverzicht auf Umsatz und MarktanteileDomenichini, Bernhard ; Schulte, Philipp ; Gaßner, Hans-Peter ; Knobloch, Jens ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; RMS ; ARD Media GmbHFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse der miniKIM-Studie 2023Feierabend, Sabine ; Glöckler, Stefan ; Kieninger, Julia ; Rathgeb, Thomas ; Gerigk, Yvonne ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; SWR Medienforschung & Analytics ; Medienanstalt Rheinland-Pfalz und Landesanstalt für Kommunikation Baden-WürttembergFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarWie sich die Mediennutzung von Zwölf- bis 19-Jährigen gewandelt hatFeierabend, Sabine ; Glöckler, Stephan ; Kheredmand, Hediye ; Rathgeb, Thomas ; SWR ; Medienanstalt Rheinland-Pfalz ; Landesanstalt für Kommunikation Baden-WürttembergFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse und Methodik der ma 2025 Audio IGattringer, Karin ; Jäger, Sabine ; ARD Media GmbH ; SR Medienforschung ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarMainzer Langzeitstudie Medienvertrauen 2023Quiring, Oliver ; Ziegele, Marc ; Schultz, Tanjev ; Fawzi, Nayla ; Jackob, Nikolaus ; Jakobs, Ilka ; Schemer, Christian ; Stegmann, Daniel ; Viehmann, Christina ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Publizistik der Johannes GutenbergUniversität Mainz. Institut für Sozialwissenschaften der HeinrichHeine Universität Düsseldorf. GESIS – LeibnizInstitut für Sozialwissenschaften Köln.9/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarStudie zum öffentlich-rechtlichen BildungsauftragSchmidt, Jan-Hinrik ; Storll, Dieter ; Hasebrink, Uwe ; leibniz-institut für Medienforschung, hans-Bredow-institut ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; mindline mediaFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarDynamiken der Audionutzung in DeutschlandARD Media GmbH (Hrsg.) ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)18/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse der zweiten Welle der Heimat-TV-Studie im Jahr 2024Schramm, Holger ; Mayer, Fabian ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Arbeitsbereich Medien- und Wirtschaftskommunikation am Institut Mensch-Computer-Medien der Julius-Maximilians- Universität WürzburgFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarHörbar erfolgreichSchulte, Philipp ; Knobloch, Jens ; Stork, Saskia ; Domenichini, Bernard ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; RMS Radio Marketing Service GmbH & Co. KG3/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarTV-Reichweiten und Anteil der Sportarten am SendevolumenSprenger, Tom ; Media Perspektiven (Hrsg.)MP 22/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarTurnierbilanz und RückblickSprenger, Tom ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)19/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarOnlineumfrage zum ARD/ZDF-Contentnetzwerk in Sozialen MedienStollfuß, Sven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft, Universität Lei1/2025, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025