Titelaufnahme

Titel
Die Langfristwirkung von Audiowerbung auf die mentale Verfügbarkeit : Hörbar erfolgreich
VerfasserSchulte, Philipp ; Knobloch, Jens ; Stork, Saskia ; Domenichini, Bernard
KörperschaftMedia Perspektiven ; Hessischer Rundfunk ; RMS Radio Marketing Service GmbH & Co. KG
ErschienenFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
Ausgabe
3/2024
Umfang1 Online-Ressource (6 Seiten)
URLAbstract ; Verlag
URNurn:nbn:de:hebis:30:epflicht-205050 
Zugriffsbeschränkung
 Frei abrufbar
Dateien
Die Langfristwirkung von Audiowerbung auf die mentale Verfügbarkeit [0.18 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 3 mal heruntergeladen.
Lizenz-/Rechtehinweis
Urheberrechtsschutz 1.0