Titelaufnahme

Titel
Finfluencer Relations - Anforderungen an Kooperationen zwischen Finfluencern und börsennotierten Unternehmen
VerfasserBinder-Tietz, Sandra ; Hoffmann, Christian P. ; Kovarova-Simecek, Monika ; Brückner, Kim ; Huster, Vanessa ; Starke, Emma ; Weiß, Elena
KörperschaftCenter for Research in Financial Communication ; Fachhochschule St. Pölten ; HHL Leipzig Graduate School of Management
ErschienenFrankfurt am Main : DIRK – Deutscher Investor Relations Verband e.V., 2024
Umfang1 Online-Ressource (66 Seiten)
SerieDIRK-Forschungsreihe ; Band 30
ISBN978-3-949851-02-5
URNurn:nbn:de:hebis:30:epflicht-215770 
Zugriffsbeschränkung
 Frei abrufbar
Dateien
Finfluencer Relations - Anforderungen an Kooperationen zwischen Finfluencern und börsennotierten Unternehmen [3.95 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 4 mal heruntergeladen.
Lizenz-/Rechtehinweis
Urheberrechtsschutz 1.0