Autor / Beteiligte : Hessischer Rundfunk
zu den Filteroptionen- Frei abrufbarAuswirkungen von Werbeverzicht auf Umsatz und MarktanteileDomenichini, Bernhard ; Schulte, Philipp ; Gaßner, Hans-Peter ; Knobloch, Jens ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; RMS ; ARD Media GmbHFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarma 2024 Audio II UPDATEGattringer, Karin ; Bertsch, Oliver ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; ARD Media GmbHFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse und Methodik der ma 2025 Audio IGattringer, Karin ; Jäger, Sabine ; ARD Media GmbH ; SR Medienforschung ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarEntwicklungen auf Basis der Brutto-WerbestatistikMöbus, Pamela ; Heffler, Michael ; ARD Media GmbH ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarDynamiken der Audionutzung in DeutschlandARD Media GmbH (Hrsg.) ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)18/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024