Verlag : Campus Verlag

zu den Filteroptionen
 
  •  Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbar
    Erwerbs- und Arbeitszeitwünsche in 16 Ländern
    Bielenski, Harald ; Bosch, Gerhard ; Wagner, Alexandra
    2., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20240819
  •  Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbar
    Eine soziologische Analyse des Zusammenhangs zwischen sozialer Lage und politischer Ideologien
    Ulrich, Martin
    1., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20250116
  •  Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbar
    Schmidt, Eric ; Rosenberg, Jonathan ; Grow, Meike ; Mareik, Ute ; Runge, Gregor
    Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20150108
  •  Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbar
    Schmidt, Eric ; Rosenberg, Jonathan ; Grow, Meike ; Mareik, Ute ; Runge, Gregor
    Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20150108
  •  Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbar
    Schmidt, Eric ; Rosenberg, Jonathan ; Grow, Meike ; Mareik, Ute ; Runge, Gregor
    1., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20150108
  •  Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbar
    Beitrittsmotive und Entlastungsstrategien von NSDAP-Mitgliedern
    Falter, Jürgen W. ; Khachatryan, Kristine ; Klagges, Lisa ; Meßner, Jonas ; Rosensprung, Jan ; Weber, Hannah
    1., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20220119
  •  Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbar
    Beitrittsmotive und Entlastungsstrategien von NSDAP-Mitgliedern
    Falter, Jürgen W. ; Khachatryan, Kristine ; Klagges, Lisa ; Meßner, Jonas ; Rosensprung, Jan ; Weber, Hannah
    1., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20220119
  •  Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbar
    Die Welt jüdischer Konvertiten vom 17. bis zum 19. Jahrhundert
    Hertz, Deborah ; Bertram, Thomas
    Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20100809
  •  Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbar
    Die Differenzierung der Bildungswege nach Fähigkeiten und Leistungen und ihre Wirkung auf Bildungserfolg, -ungleichheit und -gerechtigkeit. Band 1: Theoretische Grundlagen
    Esser, Hartmut
    1., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20211124
  •  Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbar
    Die Differenzierung der Bildungswege nach Fähigkeiten und Leistungen und ihre Wirkung auf Bildungserfolg, -ungleichheit und -gerechtigkeit. Band 1: Theoretische Grundlagen
    Esser, Hartmut
    1., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20211124
  •  Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbar
    Die Differenzierung der Bildungswege und ihre Wirkung auf Bildungserfolg, -ungleichheit und -gerechtigkeit. Band 2: Empirische Zusammenhänge
    Esser, Hartmut
    1., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20231122
  •  Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbar
    Die Differenzierung der Bildungswege und ihre Wirkung auf Bildungserfolg, -ungleichheit und -gerechtigkeit. Band 2: Empirische Zusammenhänge
    Esser, Hartmut
    1., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20231122
  •  Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbar
    Von Schöpfern und Abschöpfern
    Mazzucato, Mariana ; Schmid, Bernhard
    Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20190313
  •  Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbar
    Von Schöpfern und Abschöpfern
    Mazzucato, Mariana ; Schmid, Bernhard
    Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20190313
  •  Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbar
    Networking für Fortgeschrittene
    Scherer, Hermann
    Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20060313
  •  Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbar
    Networking für Fortgeschrittene
    Scherer, Hermann
    Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20060313
  •  Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbar
    Networking für Fortgeschrittene
    Scherer, Hermann
    Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20060313
  •  Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbar
    Die deutsche Hauptstadt als konjunktiver Erfahrungsraum
    Strohmaier, Brenda
    Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20141002
  •  Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbar
    Feministische Kritik und Aneignung
    Landweer, Hilge (Hrsg.) ; Newmark, Catherine (Hrsg.)
    Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20181108
  •  Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbar
    Feministische Kritik und Aneignung
    Landweer, Hilge (Hrsg.) ; Newmark, Catherine (Hrsg.)
    Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20181108