Verlag : Media Perspektiven
zu den Filteroptionen- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarFrankfurt am Main : Media Perspektiven ; Frankfurt, M. : ARD Werbung, Nachgewiesen 1997 -
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarFrankfurt am Main : Media Perspektiven ; Frankfurt, M. : ARD Werbung, Nachgewiesen 1997 -
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarFrankfurt am Main : Media Perspektiven ; Frankfurt, M. : ARD Werbung, Nachgewiesen 1997 -
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarFrankfurt am Main : Media Perspektiven ; Frankfurt, M. : ARD Werbung, Nachgewiesen 1997 -
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarFrankfurt am Main : Media Perspektiven ; Frankfurt, M. : ARD Werbung, Nachgewiesen 1997 -
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarMPFrankfurt am Main : Media Perspektiven ; Frankfurt, M. : ARD Werbung, Nachgewiesen 1997 -
- Frei abrufbarEinblicke in eine neue MediennutzungstypologieMollenkopf, Annika ; Feuerstein, Sylvia ; Eckert, Matthias ; Handel, Marlene ; Winkler, Victoria ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)4/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarEntwicklung eines Frameworks für die Analyse von MedienbedürfnissenSimon, Erk ; Schramm, Christina ; Hessischer Rundfunk ; WDRFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarErgebnisse der miniKIM-Studie 2023Feierabend, Sabine ; Glöckler, Stefan ; Kieninger, Julia ; Rathgeb, Thomas ; Gerigk, Yvonne ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; SWR Medienforschung & Analytics ; Medienanstalt Rheinland-Pfalz und Landesanstalt für Kommunikation Baden-WürttembergFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse der ARD/ZDF Medienstudie 2024von Oehsen, Dennis ; Radio BremenMP 24/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse der zweiten Welle der Heimat-TV-Studie im Jahr 2024Schramm, Holger ; Mayer, Fabian ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Arbeitsbereich Medien- und Wirtschaftskommunikation am Institut Mensch-Computer-Medien der Julius-Maximilians- Universität WürzburgFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse der ARD/ZDF-Medienstudie 2024Gattringer, Karin ; ARD Media GmbHMP 27/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse der ARD-Programmanalyse 2023Rühle, Angela ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)12/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse der ARD-Programmanalyse 2024Maurer, Torsten ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; GöfaK MedienforschungFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarARD-ForschungsdienstGleich, Uli ; ARD-Forschungsdienst ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikationspsychologie und MedienpädagogikFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarWandel der Einstellungen und Kommunikation zu Klimawandel und Klimapolitik von 2015 bis 2023Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Journalistik und Kommunikationswissenschaft, Exzellenz- cluster „Climate, Climatic Change, and Society“Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarTurnierbilanz und RückblickSprenger, Tom ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)19/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarARD-ForschungsdienstGleich, Uli ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik21, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarWerbemarkt 2023Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)16/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarNutzungsgewohnheiten und Reichweiten im Jahr 2023Zubayr, Camille ; Haddad, Denise ; Kupferschmitt, Thomas ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; ZDF ; ARD Programmdirektion11/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024