Publisher : Media Perspektiven

jump to filter-options
 
  •  The document is publicly available on the WWW.
    Nutzungsgewohnheiten und Reichweiten im Jahr 2024
    Haddad, Denise ; Zubayr, Camille ; Kupferschmitt, Thomas ; Hessischer Rundfunk (Ed.) ; ARD Programmdirektion ; ZDF Medienforschung
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
  •  The document is publicly available on the WWW.
    Der Public Value öffentlich-rechtlicher Medien aus Sicht der Nutzerinnen und Nutzer
    Mothes, Cornelia ; Prinzing, Marlis ; Hochschule Macromedia, Leipzig ; Hochschule Macromedia, Köln
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
  •  The document is publicly available on the WWW.
    Entwicklungen auf Basis der Brutto-Werbestatistik
    Möbus, Pamela ; Heffler, Michael ; ARD Media GmbH ; Hessischer Rundfunk (Ed.)
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
  •  The document is publicly available on the WWW.
    ARD-Forschungsdienst
    Gleich, Uli ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Ed.) ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik
    10/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  The document is publicly available on the WWW.
    Ergebnisse der ARD/ZDF-Medienstudie 2024
    Rühle, Angela ; Media Perspektiven (Ed.)
    MP 29/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  The document is publicly available on the WWW.
    Mainzer Langzeitstudie Medienvertrauen 2023
    Quiring, Oliver ; Ziegele, Marc ; Schultz, Tanjev ; Fawzi, Nayla ; Jackob, Nikolaus ; Jakobs, Ilka ; Schemer, Christian ; Stegmann, Daniel ; Viehmann, Christina ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Ed.) ; Institut für Publizistik der Johannes GutenbergUniversität Mainz. Institut für Sozialwissenschaften der HeinrichHeine Universität Düsseldorf. GESIS – LeibnizInstitut für Sozialwissenschaften Köln.
    9/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024