56 Neuzugänge
zu den Filteroptionenvom 28.12.2024
- Frei abrufbarARD-ForschungsdienstGleich, Uli ; ARD-Forschungsdienst ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikationspsychologie und MedienpädagogikFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarAuswirkungen von Werbeverzicht auf Umsatz und MarktanteileDomenichini, Bernhard ; Schulte, Philipp ; Gaßner, Hans-Peter ; Knobloch, Jens ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; RMS ; ARD Media GmbHFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse der miniKIM-Studie 2023Feierabend, Sabine ; Glöckler, Stefan ; Kieninger, Julia ; Rathgeb, Thomas ; Gerigk, Yvonne ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; SWR Medienforschung & Analytics ; Medienanstalt Rheinland-Pfalz und Landesanstalt für Kommunikation Baden-WürttembergFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarma 2024 Audio II UPDATEGattringer, Karin ; Bertsch, Oliver ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; ARD Media GmbHFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse der zweiten Welle der Heimat-TV-Studie im Jahr 2024Schramm, Holger ; Mayer, Fabian ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Arbeitsbereich Medien- und Wirtschaftskommunikation am Institut Mensch-Computer-Medien der Julius-Maximilians- Universität WürzburgFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
vom 27.9.2024
- Frei abrufbarARD-ForschungsdienstGleich, Uli ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik21, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarWie sich die Mediennutzung von Zwölf- bis 19-Jährigen gewandelt hatFeierabend, Sabine ; Glöckler, Stephan ; Kheredmand, Hediye ; Rathgeb, Thomas ; SWR ; Medienanstalt Rheinland-Pfalz ; Landesanstalt für Kommunikation Baden-WürttembergFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse der ARD/ZDF-Medienstudie 2024Hess, Claudia ; ZDFMP 31/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse der ARD/ZDF-Medienstudie 2024Gonser, Nicole ; Bayerischer RundfunkMP 30/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse der ARD/ZDF-Medienstudie 2024Rühle, Angela ; Media Perspektiven (Hrsg.)MP 29/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse der ARD/ZDF-Medienstudie 2024Müller, Thorsten ; WDR (Hrsg.)MP 28/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse der ARD/ZDF-Medienstudie 2024Gattringer, Karin ; ARD Media GmbHMP 27/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarAktuelle Ergebnisse der repräsentativen StudieKupferschmitt, Thomas ; ZDF (Hrsg.)MP 26/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarAktuelle Ergebnisse der repräsentativen StudieRhody, André ; RBBMP 25/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse der ARD/ZDF Medienstudie 2024von Oehsen, Dennis ; Radio BremenMP 24/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarMethodik der ARD/ZDF-Medienstudie 2024Beisch, Natalie ; ZDFMP 23/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarTV-Reichweiten und Anteil der Sportarten am SendevolumenSprenger, Tom ; Media Perspektiven (Hrsg.)MP 22/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
vom 14.8.2024
- Frei abrufbarErgebnisse der ARD-Programmanalyse 2023Rühle, Angela ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)12/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarARD-ForschungsdienstGleich, Uli ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik13/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarWandel der Einstellungen und Kommunikation zu Klimawandel und Klimapolitik von 2015 bis 2023Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Journalistik und Kommunikationswissenschaft, Exzellenz- cluster „Climate, Climatic Change, and Society“Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024