43 Neuzugänge
zu den Filteroptionenvom 1.8.2025
- Frei abrufbarWarum dies keine Lösung für die Medienkrise in der Schweiz darstelltPuppis, Manuel ; Blassing, Sina ; Erbrich, Lukas ; Zabel, Christian ; Lobigs, Frank ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Universität Freiburg ; TH KölnFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarEntwicklung eines Frameworks für die Analyse von MedienbedürfnissenSimon, Erk ; Schramm, Christina ; Hessischer Rundfunk ; WDRFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarErgebnisse der ARD-Programmanalyse 2024Maurer, Torsten ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; GöfaK MedienforschungFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarRadio und Radionachrichten im UmbruchMartin, Sarah ; Turecek, Irina ; Koch, Michael ; Mingham, Sandra ; Klär, Kerstin ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; SWR / BR / Q-Agentur für ForschungFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarNutzungsgewohnheiten und Reichweiten im Jahr 2024Haddad, Denise ; Zubayr, Camille ; Kupferschmitt, Thomas ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; ARD Programmdirektion ; ZDF MedienforschungFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarSocial Video, Livestreaming und WerbungGleich, Uli ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik der PTU Kaiserslautern-LandauFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarVon einer reinen Gaming-Plattform zum Ort für politischen Austausch?Gra, Viola Carolina ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; SWRFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
vom 26.4.2025
- Frei abrufbarEntwicklungen auf Basis der Brutto-WerbestatistikMöbus, Pamela ; Heffler, Michael ; ARD Media GmbH ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarGleich, Uli ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik der PTU Kaiserslautern-Landau ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarStudie zum öffentlich-rechtlichen BildungsauftragSchmidt, Jan-Hinrik ; Storll, Dieter ; Hasebrink, Uwe ; leibniz-institut für Medienforschung, hans-Bredow-institut ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; mindline mediaFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarErgebnisse und Methodik der ma 2025 Audio IGattringer, Karin ; Jäger, Sabine ; ARD Media GmbH ; SR Medienforschung ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarGleich, Uli ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik der PTU Kaiserslautern-Landau ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarGleich, Uli ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik der PTU Kaiserslautern-Landau ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
vom 14.2.2025
- Frei abrufbarGleich, Uli ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik der PTU Kaiserslautern-LandauFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarMarktanalyse privater und öffentlich-rechtlicher Informationsangebote im InternetKlaus Goldhammer ; Eduard Scholl ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Goldmedia GmbH Strategy ConsultingFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarUli, Gleich ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik der PTU Kaiserslautern-LandauFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
vom 13.2.2025
- Frei abrufbarOnlineumfrage zum ARD/ZDF-Contentnetzwerk in Sozialen MedienStollfuß, Sven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft, Universität Lei1/2025, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
vom 28.12.2024
- Frei abrufbarErgebnisse der ARD-Programmanalyse 2023Weiß, Hans-Jürgen ; Maurer, Torsten ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; GöfaK MedienforschungFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarARD-ForschungsdienstGleich, Uli ; ARD-Forschungsdienst ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikationspsychologie und MedienpädagogikFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarAuswirkungen von Werbeverzicht auf Umsatz und MarktanteileDomenichini, Bernhard ; Schulte, Philipp ; Gaßner, Hans-Peter ; Knobloch, Jens ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; RMS ; ARD Media GmbHFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024