8 Titel

zu den Filteroptionen
  •  Frei abrufbar
    Auswirkungen von Werbeverzicht auf Umsatz und Marktanteile
    Domenichini, Bernhard ; Schulte, Philipp ; Gaßner, Hans-Peter ; Knobloch, Jens ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; RMS ; ARD Media GmbH
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    ma 2024 Audio II UPDATE
    Gattringer, Karin ; Bertsch, Oliver ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; ARD Media GmbH
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    Ergebnisse und Methodik der ma 2025 Audio I
    Gattringer, Karin ; Jäger, Sabine ; ARD Media GmbH ; SR Medienforschung ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
  •  Frei abrufbar
    ARD-Forschungsdienst
    Gleich, Uli ; ARD-Forschungsdienst ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    Entwicklungen auf Basis der Brutto-Werbestatistik
    Möbus, Pamela ; Heffler, Michael ; ARD Media GmbH ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
  •  Frei abrufbar
    Dynamiken der Audionutzung in Deutschland
    ARD Media GmbH (Hrsg.) ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)
    18/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    Ergebnisse der zweiten Welle der Heimat-TV-Studie im Jahr 2024
    Schramm, Holger ; Mayer, Fabian ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Arbeitsbereich Medien- und Wirtschaftskommunikation am Institut Mensch-Computer-Medien der Julius-Maximilians- Universität Würzburg
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    Nutzungsgewohnheiten und Reichweiten im Jahr 2023
    Zubayr, Camille ; Haddad, Denise ; Kupferschmitt, Thomas ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; ZDF ; ARD Programmdirektion
    11/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024