21 Titel

zu den Filteroptionen
 
  •  Frei abrufbar
    Auswirkungen von Werbeverzicht auf Umsatz und Marktanteile
    Domenichini, Bernhard ; Schulte, Philipp ; Gaßner, Hans-Peter ; Knobloch, Jens ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; RMS ; ARD Media GmbH
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    Ergebnisse der miniKIM-Studie 2023
    Feierabend, Sabine ; Glöckler, Stefan ; Kieninger, Julia ; Rathgeb, Thomas ; Gerigk, Yvonne ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; SWR Medienforschung & Analytics ; Medienanstalt Rheinland-Pfalz und Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    Wie sich die Mediennutzung von Zwölf- bis 19-Jährigen gewandelt hat
    Feierabend, Sabine ; Glöckler, Stephan ; Kheredmand, Hediye ; Rathgeb, Thomas ; SWR ; Medienanstalt Rheinland-Pfalz ; Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    Ergebnisse der ARD/ZDF-Medienstudie 2024
    Gattringer, Karin ; ARD Media GmbH
    MP 27/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    ma 2024 Audio II UPDATE
    Gattringer, Karin ; Bertsch, Oliver ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; ARD Media GmbH
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    Ergebnisse und Methodik der ma 2025 Audio I
    Gattringer, Karin ; Jäger, Sabine ; ARD Media GmbH ; SR Medienforschung ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
  •  Frei abrufbar
    Ergebnisse und Methodik der ma 2023 Audio II
    Gattringer, Karin ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)
    5/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    ARD-Forschungsdienst
    Gleich, Uli ; ARD-Forschungsdienst ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    Gleich, Uli ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik der PTU Kaiserslautern-Landau
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
  •  Frei abrufbar
    ARD-Forschungsdienst
    Gleich, Uli ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik
    21, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    Gleich, Uli ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik der PTU Kaiserslautern-Landau ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
  •  Frei abrufbar
    Gleich, Uli ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik der PTU Kaiserslautern-Landau ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
  •  Frei abrufbar
    Gleich, Uli ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik der PTU Kaiserslautern-Landau ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
  •  Frei abrufbar
    ARD-Forschungsdienst
    Gleich, Uli ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik
    13/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik
    15/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    ARD-Forschungsdienst
    Gleich, Uli ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik
    6/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    ARD-Forschungsdienst
    Gleich, Uli ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik
    10/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    Ergebnisse der ARD/ZDF-Medienstudie 2024
    Gonser, Nicole ; Bayerischer Rundfunk
    MP 30/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    Marktanalyse privater und öffentlich-rechtlicher Informationsangebote im Internet
    Klaus Goldhammer ; Eduard Scholl ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Goldmedia GmbH Strategy Consulting
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
  •  Frei abrufbar
    Wandel der Einstellungen und Kommunikation zu Klimawandel und Klimapolitik von 2015 bis 2023
    Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Journalistik und Kommunikationswissenschaft, Exzellenz- cluster „Climate, Climatic Change, and Society“
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024