49 Titel
zu den Filteroptionen- Frei abrufbarErgebnisse der ARD/ZDF-Medienstudie 2024Hess, Claudia ; ZDFMP 31/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarÜber Kontinuität und Wandel von Nutzungsverhalten und VertrauenHölig, Sascha ; Immler, Hannah ; Nina NevermannFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarErgebnisse und Methodik der ma 2024 Audio IIKarin, Gattringer ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)17/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarRückschau und Ausblick nach zehn Jahren Bewegtbildstreaming in DeutschlandKerkau, Florian ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)7/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarMarktanalyse privater und öffentlich-rechtlicher Informationsangebote im InternetKlaus Goldhammer ; Eduard Scholl ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Goldmedia GmbH Strategy ConsultingFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarAktuelle Ergebnisse der repräsentativen StudieKupferschmitt, Thomas ; ZDF (Hrsg.)MP 26/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarEinblicke in eine neue MediennutzungstypologieMollenkopf, Annika ; Feuerstein, Sylvia ; Eckert, Matthias ; Handel, Marlene ; Winkler, Victoria ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)4/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarDer Public Value öffentlich-rechtlicher Medien aus Sicht der Nutzerinnen und NutzerMothes, Cornelia ; Prinzing, Marlis ; Hochschule Macromedia, Leipzig ; Hochschule Macromedia, KölnFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarEntwicklungen auf Basis der Brutto-WerbestatistikMöbus, Pamela ; Heffler, Michael ; ARD Media GmbH ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarWerbemarkt 2023Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)16/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse der ARD/ZDF-Medienstudie 2024Müller, Thorsten ; WDR (Hrsg.)MP 28/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarMedia Perspektiven 1/24: Eine Simulation für den österreichischen MarktProf. Dr. Zabel, Christian ; Dr. O'Brien, Daniel ; Prof. Dr. Lobigs, Frank ; TU Köln ; TU Dortmund ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarMainzer Langzeitstudie Medienvertrauen 2023Quiring, Oliver ; Ziegele, Marc ; Schultz, Tanjev ; Fawzi, Nayla ; Jackob, Nikolaus ; Jakobs, Ilka ; Schemer, Christian ; Stegmann, Daniel ; Viehmann, Christina ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Publizistik der Johannes GutenbergUniversität Mainz. Institut für Sozialwissenschaften der HeinrichHeine Universität Düsseldorf. GESIS – LeibnizInstitut für Sozialwissenschaften Köln.9/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarWandel der Einstellungen und Kommunikation zu Klimawandel und Klimapolitik von 2015 bis 2023Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Journalistik und Kommunikationswissenschaft, Exzellenz- cluster „Climate, Climatic Change, and Society“Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarAktuelle Ergebnisse der repräsentativen StudieRhody, André ; RBBMP 25/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarWirtschaftliche Impulse der ARD-RundfunkanstaltenRoßnagel, Paulina ; Heydenreich, Marc ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; WiFOR-Institut und ARD-Generalsekretariat.8(2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse der ARD/ZDF-Medienstudie 2024Rühle, Angela ; Media Perspektiven (Hrsg.)MP 29/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse der ARD-Programmanalyse 2023Rühle, Angela ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)12/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarStudie zum öffentlich-rechtlichen BildungsauftragSchmidt, Jan-Hinrik ; Storll, Dieter ; Hasebrink, Uwe ; leibniz-institut für Medienforschung, hans-Bredow-institut ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; mindline mediaFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarDynamiken der Audionutzung in DeutschlandARD Media GmbH (Hrsg.) ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)18/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024