47 Titel
zu den Filteroptionen- Frei abrufbarWie sich die Mediennutzung von Zwölf- bis 19-Jährigen gewandelt hatFeierabend, Sabine ; Glöckler, Stephan ; Kheredmand, Hediye ; Rathgeb, Thomas ; SWR ; Medienanstalt Rheinland-Pfalz ; Landesanstalt für Kommunikation Baden-WürttembergFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarRückschau und Ausblick nach zehn Jahren Bewegtbildstreaming in DeutschlandKerkau, Florian ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)7/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarGleich, Uli ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik der PTU Kaiserslautern-LandauFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarGleich, Uli ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik der PTU Kaiserslautern-Landau ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarUli, Gleich ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik der PTU Kaiserslautern-LandauFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarGleich, Uli ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik der PTU Kaiserslautern-Landau ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarGleich, Uli ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik der PTU Kaiserslautern-Landau ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarErgebnisse der ARD/ZDF-Medienstudie 2024Gonser, Nicole ; Bayerischer RundfunkMP 30/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarAktuelle Ergebnisse der repräsentativen StudieRhody, André ; RBBMP 25/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarAktuelle Ergebnisse der repräsentativen StudieKupferschmitt, Thomas ; ZDF (Hrsg.)MP 26/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse der ARD/ZDF-Medienstudie 2024Müller, Thorsten ; WDR (Hrsg.)MP 28/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse und Methodik der ma 2024 Audio IIKarin, Gattringer ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)17/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarma 2024 Audio II UPDATEGattringer, Karin ; Bertsch, Oliver ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; ARD Media GmbHFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse und Methodik der ma 2023 Audio IIGattringer, Karin ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)5/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarDynamiken der Audionutzung in DeutschlandARD Media GmbH (Hrsg.) ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)18/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarMethodik der ARD/ZDF-Medienstudie 2024Beisch, Natalie ; ZDFMP 23/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse der ARD/ZDF-Medienstudie 2024Hess, Claudia ; ZDFMP 31/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarARD-ForschungsdienstDr. Gleich, Uli ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarMarktanalyse privater und öffentlich-rechtlicher Informationsangebote im InternetKlaus Goldhammer ; Eduard Scholl ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Goldmedia GmbH Strategy ConsultingFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarWirtschaftliche Impulse der ARD-RundfunkanstaltenRoßnagel, Paulina ; Heydenreich, Marc ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; WiFOR-Institut und ARD-Generalsekretariat.8(2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024