Titel
zu den FilteroptionenSuche nach: Serie = Wochenschau Wissenschaft und Sammlung = Universitätsbibliothek Frankfurt
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarWie selbstreguliertes Lernen in Gedenkstätten tiefgreifende Lernprozesse fördertDold, CorneliaFrankfurt am Main : Wochenschau Verlag, 20200801
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarBusch, Matthias (Hrsg.) ; Frisch, Julia (Hrsg.) ; Vetter, Eva (Hrsg.) ; Wegner, Anke (Hrsg.)Frankfurt am Main : Wochenschau Verlag, 20210203
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarLernen für die sozial-ökologische Transformation?Eicker, Jannis (Hrsg.) ; Eis, Andreas (Hrsg.) ; Holfelder, Anne-Katrin (Hrsg.) ; Jacobs, Sebastian (Hrsg.) ; Yume, Sophie (Hrsg.)Frankfurt am Main : Wochenschau Verlag, 20200930
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarJoachim Rohlfes zum 90. GeburtstagDeile, Lars (Hrsg.) ; Riedel, Peter (Hrsg.) ; van Norden, Jörg (Hrsg.)Frankfurt am Main : Wochenschau Verlag, 20210331
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarRadikalisierungsprävention im NetzKeller, Andrea (Hrsg.) ; Geiger, Gunter (Hrsg.) ; Büsch, Andreas (Hrsg.) ; Bischoff, Sandra (Hrsg.)Frankfurt am Main : Wochenschau Verlag, 20201116
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarZugänge und BarrierenBecker, Helle (Hrsg.) ; Thimmel, Andreas (Hrsg.)Frankfurt am Main : Wochenschau Verlag, 20191001
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarKonsequenzen aus der Emotionsforschung für Theorie und Praxis politischer BildungPetri, Dr. Annette1., Frankfurt am Main : Wochenschau Verlag, 20180608
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarHistorisches und politisches Lernen in Zeiten der DigitalitätBarsch, Sebastian (Hrsg.) ; Meyer-Heidemann, Christian (Hrsg.) ; Lutter, Andreas (Hrsg.)Frankfurt am Main : Wochenschau Verlag, 20190731
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarDeklaratives Wissen von Schüler*innen über Nationalsozialismus, Holocaust und den Zweiten WeltkriegMittnik, Philipp ; Lauss, Georg ; Hofmann-Reiter, SabineFrankfurt am Main : Wochenschau Verlag, 2021
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarWie stehen die Lehrer*innen dazu?Münch, DanielFrankfurt am Main : Wochenschau Verlag, 20210315