jump to filter-options
- Accessible only within the library's premises.Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen könnenLindstrøm, Martin ; Pyka, PetraFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20110214
- Accessible only within the library's premises.Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen könnenLindstrøm, Martin ; Pyka, PetraFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20110214
- Accessible only within the library's premises.Was du kaufst, bestimmen die anderenLindstrøm, Martin ; Pyka, PetraFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20120312
- Accessible only within the library's premises.Was du kaufst, bestimmen die anderenLindstrøm, Martin ; Pyka, PetraFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20120312
- Accessible only within the library's premises.Die härtesten Fragen - die besten AntwortenYate, Martin John ; Pyka, Petra ; Schöbitz, Birgit13., komplett überarbeitete Aufl., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20140308
- Accessible only within the library's premises.Der Leitfaden für das Marketing der ZukunftKotler, Philip ; Kartajaya, Hermawan ; Setiawan, Iwan ; Pyka, PetraFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20170907
- Accessible only within the library's premises.Setzen Verfolgen ErreichenTracy, Brian ; Pyka, Petra2., erweiterte Aufl., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20180607