jump to filter-options
- Accessible only within the library's premises.Die Bibel für den direkten KundenkontaktZemke, Ron ; Anderson, Kristin J. ; Performance Research Associates ; Hansen-Vinçon, Karin ; Vode, Dzifa6., aktualisierte und erweiterte Aufl., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20120709
- Accessible only within the library's premises.46 Concepts for Masterful ManagementMalik, Fredmund ; Scherer, JuttaFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20110307
- Accessible only within the library's premises.46 Concepts for Masterful ManagementMalik, Fredmund ; Scherer, JuttaFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20110307
- Accessible only within the library's premises.Wie kundenorientierte Produktentwicklung zum Erfolg führtSchmolze, Raimund1., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20110912
- Accessible only within the library's premises.Wie kundenorientierte Produktentwicklung zum Erfolg führtSchmolze, RaimundFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20110912
- Accessible only within the library's premises.Doppler, Klaus ; Lauterburg, ChristophFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20140308
- Accessible only within the library's premises.Wissen bewahren, Change anstoßen, Zukunft gestaltenSchuchardt, Christian1. Auflage, Offenbach : GABAL Verlag, 20230207
- Accessible only within the library's premises.Wissen bewahren, Change anstoßen, Zukunft gestaltenSchuchardt, Christian1. Auflage, Offenbach : GABAL Verlag, 20230207
- Accessible only within the library's premises.Erfolgreich durch systemische FührungPinnow, Daniel F.Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20110912
- Accessible only within the library's premises.Erfolgreich durch systemische FührungPinnow, Daniel F.Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20151112
- Accessible only within the library's premises.Erfolgreich durch systemische FührungPinnow, Daniel F.1., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20110912
- Accessible only within the library's premises.Wie Organisationen sich selbst organisierenMalik, Fredmund2., aktualisierte Aufl., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20130815
- Accessible only within the library's premises.Wie Organisationen sich selbst organisierenMalik, Fredmund2., aktualisierte Aufl., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20130815
- Accessible only within the library's premises.Change Management mit den MenschenDoppler, Klaus ; Fuhrmann, Hellmuth ; Lebbe-Waschke, Birgitt ; Voigt, Bert3., aktualsiert und erweitert Aufl., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20131002
- Accessible only within the library's premises.Vom Hidden Champion zum Leuchtturm der BrancheKulhavy, GerdFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20210915
- Accessible only within the library's premises.Vom Hidden Champion zum Leuchtturm der BrancheKulhavy, GerdFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20210915
- Publicly available.Sternberg, Christoph ; Isenmann, Ralf ; Forschungsausschuss der Wilhelm Büchner Hochschule (Ed.)Darmstadt : Wilhelm Büchner Hochschule (Hochschule für Berufstätige GmbH, 2022
- Accessible only within the library's premises.Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen. Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model Generation!Osterwalder, Alexander ; Pigneur, Yves ; Bernarda, Greg ; Smith, Alan ; Wegberg, T. A.1., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20150209
- Accessible only within the library's premises.Systeme psychoanalytisch verstehen in Beratung, Coaching und SupervisionBauer, Annemarie (Ed.) ; Fröse, Marlies W. (Ed.) ; Seigies, Jörg (Ed.)Gießen : Psychosozial-Verlag, 20231001
- Accessible only within the library's premises.Das Harvard-Konzept für die fiesen FälleMnookin, Robert H. ; Neubauer, JürgenFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20120116