50 Neuzugänge
zu den Filteroptionenvom 17.5.2025
- Frei abrufbarÜber Kontinuität und Wandel von Nutzungsverhalten und VertrauenHölig, Sascha ; Immler, Hannah ; Nina NevermannFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
vom 26.4.2025
- Frei abrufbarEntwicklungen auf Basis der Brutto-WerbestatistikMöbus, Pamela ; Heffler, Michael ; ARD Media GmbH ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarGleich, Uli ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik der PTU Kaiserslautern-Landau ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarStudie zum öffentlich-rechtlichen BildungsauftragSchmidt, Jan-Hinrik ; Storll, Dieter ; Hasebrink, Uwe ; leibniz-institut für Medienforschung, hans-Bredow-institut ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; mindline mediaFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarErgebnisse und Methodik der ma 2025 Audio IGattringer, Karin ; Jäger, Sabine ; ARD Media GmbH ; SR Medienforschung ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarDer Public Value öffentlich-rechtlicher Medien aus Sicht der Nutzerinnen und NutzerMothes, Cornelia ; Prinzing, Marlis ; Hochschule Macromedia, Leipzig ; Hochschule Macromedia, KölnFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarGleich, Uli ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik der PTU Kaiserslautern-Landau ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarGleich, Uli ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik der PTU Kaiserslautern-Landau ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
vom 14.2.2025
- Frei abrufbarGleich, Uli ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik der PTU Kaiserslautern-LandauFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarMarktanalyse privater und öffentlich-rechtlicher Informationsangebote im InternetKlaus Goldhammer ; Eduard Scholl ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Goldmedia GmbH Strategy ConsultingFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarUli, Gleich ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik der PTU Kaiserslautern-LandauFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
vom 13.2.2025
- Frei abrufbarOnlineumfrage zum ARD/ZDF-Contentnetzwerk in Sozialen MedienStollfuß, Sven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft, Universität Lei1/2025, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
vom 28.12.2024
- Frei abrufbarErgebnisse der ARD-Programmanalyse 2023Weiß, Hans-Jürgen ; Maurer, Torsten ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; GöfaK MedienforschungFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarARD-ForschungsdienstGleich, Uli ; ARD-Forschungsdienst ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikationspsychologie und MedienpädagogikFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarAuswirkungen von Werbeverzicht auf Umsatz und MarktanteileDomenichini, Bernhard ; Schulte, Philipp ; Gaßner, Hans-Peter ; Knobloch, Jens ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; RMS ; ARD Media GmbHFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse der miniKIM-Studie 2023Feierabend, Sabine ; Glöckler, Stefan ; Kieninger, Julia ; Rathgeb, Thomas ; Gerigk, Yvonne ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; SWR Medienforschung & Analytics ; Medienanstalt Rheinland-Pfalz und Landesanstalt für Kommunikation Baden-WürttembergFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarma 2024 Audio II UPDATEGattringer, Karin ; Bertsch, Oliver ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; ARD Media GmbHFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse der zweiten Welle der Heimat-TV-Studie im Jahr 2024Schramm, Holger ; Mayer, Fabian ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Arbeitsbereich Medien- und Wirtschaftskommunikation am Institut Mensch-Computer-Medien der Julius-Maximilians- Universität WürzburgFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
vom 27.9.2024
- Frei abrufbarARD-ForschungsdienstGleich, Uli ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik21, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarWie sich die Mediennutzung von Zwölf- bis 19-Jährigen gewandelt hatFeierabend, Sabine ; Glöckler, Stephan ; Kheredmand, Hediye ; Rathgeb, Thomas ; SWR ; Medienanstalt Rheinland-Pfalz ; Landesanstalt für Kommunikation Baden-WürttembergFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024