6 Titel

zu den Filteroptionen
  •  Frei abrufbar
    Auswirkungen von Werbeverzicht auf Umsatz und Marktanteile
    Domenichini, Bernhard ; Schulte, Philipp ; Gaßner, Hans-Peter ; Knobloch, Jens ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; RMS ; ARD Media GmbH
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    Ergebnisse der miniKIM-Studie 2023
    Feierabend, Sabine ; Glöckler, Stefan ; Kieninger, Julia ; Rathgeb, Thomas ; Gerigk, Yvonne ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; SWR Medienforschung & Analytics ; Medienanstalt Rheinland-Pfalz und Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    Wandel der Einstellungen und Kommunikation zu Klimawandel und Klimapolitik von 2015 bis 2023
    Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Journalistik und Kommunikationswissenschaft, Exzellenz- cluster „Climate, Climatic Change, and Society“
    Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    Wirtschaftliche Impulse der ARD-Rundfunkanstalten
    Roßnagel, Paulina ; Heydenreich, Marc ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; WiFOR-Institut und ARD-Generalsekretariat.
    8(2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    Ergebnisse der ARD-Programmanalyse 2023
    Rühle, Angela ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)
    12/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
  •  Frei abrufbar
    Hörbar erfolgreich
    Schulte, Philipp ; Knobloch, Jens ; Stork, Saskia ; Domenichini, Bernard ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; RMS Radio Marketing Service GmbH & Co. KG
    3/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024