6 Titel
zu den Filteroptionen- Frei abrufbarAuswirkungen von Werbeverzicht auf Umsatz und MarktanteileDomenichini, Bernhard ; Schulte, Philipp ; Gaßner, Hans-Peter ; Knobloch, Jens ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; RMS ; ARD Media GmbHFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse der miniKIM-Studie 2023Feierabend, Sabine ; Glöckler, Stefan ; Kieninger, Julia ; Rathgeb, Thomas ; Gerigk, Yvonne ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; SWR Medienforschung & Analytics ; Medienanstalt Rheinland-Pfalz und Landesanstalt für Kommunikation Baden-WürttembergFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarWandel der Einstellungen und Kommunikation zu Klimawandel und Klimapolitik von 2015 bis 2023Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Journalistik und Kommunikationswissenschaft, Exzellenz- cluster „Climate, Climatic Change, and Society“Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarWirtschaftliche Impulse der ARD-RundfunkanstaltenRoßnagel, Paulina ; Heydenreich, Marc ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; WiFOR-Institut und ARD-Generalsekretariat.8(2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse der ARD-Programmanalyse 2023Rühle, Angela ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)12/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarHörbar erfolgreichSchulte, Philipp ; Knobloch, Jens ; Stork, Saskia ; Domenichini, Bernard ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; RMS Radio Marketing Service GmbH & Co. KG3/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024