4 Titel
zu den Filteroptionen- Frei abrufbarAuswirkungen von Werbeverzicht auf Umsatz und MarktanteileDomenichini, Bernhard ; Schulte, Philipp ; Gaßner, Hans-Peter ; Knobloch, Jens ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; RMS ; ARD Media GmbHFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarARD-ForschungsdienstDr. Gleich, Uli ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarMedia Perspektiven 1/24: Eine Simulation für den österreichischen MarktProf. Dr. Zabel, Christian ; Dr. O'Brien, Daniel ; Prof. Dr. Lobigs, Frank ; TU Köln ; TU Dortmund ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarHörbar erfolgreichSchulte, Philipp ; Knobloch, Jens ; Stork, Saskia ; Domenichini, Bernard ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; RMS Radio Marketing Service GmbH & Co. KG3/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024