638 Titel
zu den Filteroptionen- Frei abrufbarErgebnisse der ARD/ZDF-Medienstudie 2024Gonser, Nicole ; Bayerischer RundfunkMP 30/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarAktuelle Ergebnisse der repräsentativen StudieRhody, André ; RBBMP 25/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarAktuelle Ergebnisse der repräsentativen StudieKupferschmitt, Thomas ; ZDF (Hrsg.)MP 26/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse der ARD/ZDF-Medienstudie 2024Müller, Thorsten ; WDR (Hrsg.)MP 28/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse und Methodik der ma 2024 Audio IIKarin, Gattringer ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)17/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarma 2024 Audio II UPDATEGattringer, Karin ; Bertsch, Oliver ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; ARD Media GmbHFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse und Methodik der ma 2023 Audio IIGattringer, Karin ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)5/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarDynamiken der Audionutzung in DeutschlandARD Media GmbH (Hrsg.) ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)18/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarMethodik der ARD/ZDF-Medienstudie 2024Beisch, Natalie ; ZDFMP 23/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarWarum dies keine Lösung für die Medienkrise in der Schweiz darstelltPuppis, Manuel ; Blassing, Sina ; Erbrich, Lukas ; Zabel, Christian ; Lobigs, Frank ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Universität Freiburg ; TH KölnFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarErgebnisse der ARD/ZDF-Medienstudie 2024Hess, Claudia ; ZDFMP 31/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarARD-ForschungsdienstDr. Gleich, Uli ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarÜber Kontinuität und Wandel von Nutzungsverhalten und VertrauenHölig, Sascha ; Immler, Hannah ; Nina NevermannFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarMarktanalyse privater und öffentlich-rechtlicher Informationsangebote im InternetKlaus Goldhammer ; Eduard Scholl ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Goldmedia GmbH Strategy ConsultingFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarWirtschaftliche Impulse der ARD-RundfunkanstaltenRoßnagel, Paulina ; Heydenreich, Marc ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; WiFOR-Institut und ARD-Generalsekretariat.8(2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarStudie zum öffentlich-rechtlichen BildungsauftragSchmidt, Jan-Hinrik ; Storll, Dieter ; Hasebrink, Uwe ; leibniz-institut für Medienforschung, hans-Bredow-institut ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; mindline mediaFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarHörbar erfolgreichSchulte, Philipp ; Knobloch, Jens ; Stork, Saskia ; Domenichini, Bernard ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; RMS Radio Marketing Service GmbH & Co. KG3/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarTV-Reichweiten und Anteil der Sportarten am SendevolumenSprenger, Tom ; Media Perspektiven (Hrsg.)MP 22/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarAuswirkungen von Werbeverzicht auf Umsatz und MarktanteileDomenichini, Bernhard ; Schulte, Philipp ; Gaßner, Hans-Peter ; Knobloch, Jens ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; RMS ; ARD Media GmbHFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarRadio und Radionachrichten im UmbruchMartin, Sarah ; Turecek, Irina ; Koch, Michael ; Mingham, Sandra ; Klär, Kerstin ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; SWR / BR / Q-Agentur für ForschungFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025