6 Titel

zu den Filteroptionen
  •  In beschränkten Netzbereichen der Bibliothek für autorisierte Nutzer von außerhalb verfügbar
    Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien
    Graf, Alexander ; Schneider, Holger
    3. komplett überarbeitete und aktualisierte Aufl., Frankfurt : Deutscher Fachverlag GmbH, dfv Mediengruppe Fachbuch, 2019
  •  In beschränkten Netzbereichen der Bibliothek für autorisierte Nutzer von außerhalb verfügbar
    Märkte - Player - Strategien
    Schu, Matthias
    1. Aufl., Frankfurt : Deutscher Fachverlag GmbH, dfv Mediengruppe Fachbuch, 2021
  •  In beschränkten Netzbereichen der Bibliothek für autorisierte Nutzer von außerhalb verfügbar
    Innovativ, digital, kommunikativ - neue Business Intelligence für CEOs
    Germann, Ulrike ; Seitz, Eberhard
    1. Aufl., Frankfurt : Deutscher Fachverlag GmbH, dfv Mediengruppe Fachbuch, 2022
  •  In beschränkten Netzbereichen der Bibliothek für autorisierte Nutzer von außerhalb verfügbar
    Trends & Chancen bis 2030
    Peters, Andreas
    1. Aufl., Frankfurt : Deutscher Fachverlag GmbH, dfv Mediengruppe Fachbuch, 2022
  •  In beschränkten Netzbereichen der Bibliothek für autorisierte Nutzer von außerhalb verfügbar
    Ein Ratgeber für erfolgreichen Journalismus im Social Web
    Schamber, Mandy
    1. Aufl., Frankfurt : Deutscher Fachverlag GmbH, dfv Mediengruppe Fachbuch, 2023
  •  In beschränkten Netzbereichen der Bibliothek für autorisierte Nutzer von außerhalb verfügbar
    Strategien, Tipps und Tricks für die Gastronomie von morgen
    Amadeus360 (Hrsg.) ; Milcke, Stefanie (Hrsg.)
    1. Aufl., Frankfurt : Deutscher Fachverlag GmbH, dfv Mediengruppe Fachbuch, 2022