30 Titel
zu den Filteroptionen- Frei abrufbarRückschau und Ausblick nach zehn Jahren Bewegtbildstreaming in DeutschlandKerkau, Florian ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)7/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarMediennutzung und Nachrichtenvermeidung in KrisenzeitenGleich, Uli ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik der PTU Kaiserslautern-Landau4/2025, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarUli, Gleich ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik der PTU Kaiserslautern-LandauFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarErgebnisse und Methodik der ma 2024 Audio IIKarin, Gattringer ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)17/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarma 2024 Audio II UPDATEGattringer, Karin ; Bertsch, Oliver ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; ARD Media GmbHFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarErgebnisse und Methodik der ma 2023 Audio IIGattringer, Karin ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)5/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarDynamiken der Audionutzung in DeutschlandARD Media GmbH (Hrsg.) ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)18/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarARD-ForschungsdienstDr. Gleich, Uli ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarMarktanalyse privater und öffentlich-rechtlicher Informationsangebote im InternetKlaus Goldhammer ; Eduard Scholl ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Goldmedia GmbH Strategy ConsultingFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarWirtschaftliche Impulse der ARD-RundfunkanstaltenRoßnagel, Paulina ; Heydenreich, Marc ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; WiFOR-Institut und ARD-Generalsekretariat.8(2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarHörbar erfolgreichSchulte, Philipp ; Knobloch, Jens ; Stork, Saskia ; Domenichini, Bernard ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; RMS Radio Marketing Service GmbH & Co. KG3/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarAuswirkungen von Werbeverzicht auf Umsatz und MarktanteileDomenichini, Bernhard ; Schulte, Philipp ; Gaßner, Hans-Peter ; Knobloch, Jens ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; RMS ; ARD Media GmbHFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarMedia Perspektiven 1/24: Eine Simulation für den österreichischen MarktProf. Dr. Zabel, Christian ; Dr. O'Brien, Daniel ; Prof. Dr. Lobigs, Frank ; TU Köln ; TU Dortmund ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarARD-ForschungsdienstGleich, Uli ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik13/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarMedia Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik15/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarOnlineumfrage zum ARD/ZDF-Contentnetzwerk in Sozialen MedienStollfuß, Sven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft, Universität Lei1/2025, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2025
- Frei abrufbarErgebnisse der ARD-Programmanalyse 2023Weiß, Hans-Jürgen ; Maurer, Torsten ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; GöfaK MedienforschungFrankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarARD-ForschungsdienstGleich, Uli ; Media Perspektiven ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.) ; Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik6/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024
- Frei abrufbarEinblicke in eine neue MediennutzungstypologieMollenkopf, Annika ; Feuerstein, Sylvia ; Eckert, Matthias ; Handel, Marlene ; Winkler, Victoria ; Hessischer Rundfunk (Hrsg.)4/2024, Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2024