jump to filter-options
- Accessible only within the library's premises.Wie Sie Kompetenz zeigen und Menschen für sich gewinnenNasher, JackFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20170216
- Accessible only within the library's premises.Hart in der Sache, charmant in der Art. So setzen Sie sich durch!Westphal, SusanneFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20200311
- Accessible only within the library's premises.Hart in der Sache, charmant in der Art. So setzen Sie sich durch!Westphal, SusanneFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20200311
- Accessible only within the library's premises.Die Bibel für den direkten KundenkontaktZemke, Ron ; Anderson, Kristin J. ; Performance Research Associates ; Hansen-Vinçon, Karin ; Vode, Dzifa6., aktualisierte und erweiterte Aufl., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20120709
- Accessible only within the library's premises.Die Bibel für den direkten KundenkontaktZemke, Ron ; Anderson, Kristin J. ; Performance Research Associates ; Hansen-Vinçon, Karin ; Vode, Dzifa6., aktualisierte und erweiterte Aufl., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20120709
- Accessible only within the library's premises.Wie kundenorientierte Produktentwicklung zum Erfolg führtSchmolze, RaimundFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20110912
- Accessible only within the library's premises.Wie kundenorientierte Produktentwicklung zum Erfolg führtSchmolze, Raimund1., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20110912
- Accessible only within the library's premises.Doppler, Klaus ; Lauterburg, ChristophFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20140308
- Accessible only within the library's premises.Erfolgreich durch systemische FührungPinnow, Daniel F.Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20151112
- Accessible only within the library's premises.Erfolgreich durch systemische FührungPinnow, Daniel F.Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20110912
- Accessible only within the library's premises.Erfolgreich durch systemische FührungPinnow, Daniel F.1., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20110912
- Accessible only within the library's premises.Wie Organisationen sich selbst organisierenMalik, Fredmund2., aktualisierte Aufl., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20130815
- Accessible only within the library's premises.Wie Organisationen sich selbst organisierenMalik, Fredmund2., aktualisierte Aufl., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20130815
- Accessible only within the library's premises.Change Management mit den MenschenDoppler, Klaus ; Fuhrmann, Hellmuth ; Lebbe-Waschke, Birgitt ; Voigt, Bert3., aktualsiert und erweitert Aufl., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20131002
- Accessible only within the library's premises.Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen. Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model Generation!Osterwalder, Alexander ; Pigneur, Yves ; Bernarda, Greg ; Smith, Alan ; Wegberg, T. A.1., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20150209
- Accessible only within the library's premises.Das Harvard-Konzept für die fiesen FälleMnookin, Robert H. ; Neubauer, JürgenFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20120116
- Accessible only within the library's premises.Das Harvard-Konzept für die fiesen FälleMnookin, Robert H. ; Neubauer, JürgenFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20120116
- Accessible only within the library's premises.Wie Sie anspruchsvolle Verhandlungen mit Leichtigkeit zum Ziel führenWeh, FlorianFrankfurt am Main : Campus Verlag, 2020
- Accessible only within the library's premises.Wie Sie anspruchsvolle Verhandlungen mit Leichtigkeit zum Ziel führenWeh, FlorianFrankfurt am Main : Campus Verlag, 2020
- Accessible only within the library's premises.Wie dein Business von echten Partnerschaften profitiertTropper, ManfredFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20200916