zu den Filteroptionen
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarWie Sie Kompetenz zeigen und Menschen für sich gewinnenNasher, JackFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20170216
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarHart in der Sache, charmant in der Art. So setzen Sie sich durch!Westphal, SusanneFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20200311
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarHart in der Sache, charmant in der Art. So setzen Sie sich durch!Westphal, SusanneFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20200311
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarDie Bibel für den direkten KundenkontaktZemke, Ron ; Anderson, Kristin J. ; Performance Research Associates ; Hansen-Vinçon, Karin ; Vode, Dzifa6., aktualisierte und erweiterte Aufl., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20120709
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarDie Bibel für den direkten KundenkontaktZemke, Ron ; Anderson, Kristin J. ; Performance Research Associates ; Hansen-Vinçon, Karin ; Vode, Dzifa6., aktualisierte und erweiterte Aufl., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20120709
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarWie kundenorientierte Produktentwicklung zum Erfolg führtSchmolze, RaimundFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20110912
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarWie kundenorientierte Produktentwicklung zum Erfolg führtSchmolze, Raimund1., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20110912
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarDoppler, Klaus ; Lauterburg, ChristophFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20140308
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarErfolgreich durch systemische FührungPinnow, Daniel F.1., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20110912
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarErfolgreich durch systemische FührungPinnow, Daniel F.Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20110912
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarErfolgreich durch systemische FührungPinnow, Daniel F.Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20151112
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarWie Organisationen sich selbst organisierenMalik, Fredmund2., aktualisierte Aufl., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20130815
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarWie Organisationen sich selbst organisierenMalik, Fredmund2., aktualisierte Aufl., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20130815
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarChange Management mit den MenschenDoppler, Klaus ; Fuhrmann, Hellmuth ; Lebbe-Waschke, Birgitt ; Voigt, Bert3., aktualsiert und erweitert Aufl., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20131002
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarEntwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen. Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model Generation!Osterwalder, Alexander ; Pigneur, Yves ; Bernarda, Greg ; Smith, Alan ; Wegberg, T. A.1., Frankfurt am Main : Campus Verlag, 20150209
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarDas Harvard-Konzept für die fiesen FälleMnookin, Robert H. ; Neubauer, JürgenFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20120116
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarDas Harvard-Konzept für die fiesen FälleMnookin, Robert H. ; Neubauer, JürgenFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20120116
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarWie Sie anspruchsvolle Verhandlungen mit Leichtigkeit zum Ziel führenWeh, FlorianFrankfurt am Main : Campus Verlag, 2020
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarWie Sie anspruchsvolle Verhandlungen mit Leichtigkeit zum Ziel führenWeh, FlorianFrankfurt am Main : Campus Verlag, 2020
- Nur an Rechnern der Bibliothek abrufbarWie dein Business von echten Partnerschaften profitiertTropper, ManfredFrankfurt am Main : Campus Verlag, 20200916